UPTOWN GIRL IN ASPEN OF PERFECT PROMISE


Rufname: Aspe

Rasse: Flat Coated Retriever (Hündin)

Genotyp: bb (liver)

Wurftag: 17.07.2021

Züchter: Sabine Sintobin (Belgien)

Mutter: Brave Noodles di Siena vom Palmblick

Vater: Flatgold's Ladies Love Countryboys

Pedigree: 

Gesundheit: folgt

Augen: folgt

Prüfungen: folgen

Formwert: folgt

 


Über Aspe

 Aspe hat eine recht lange Vorgeschichte, wollte ich doch schon vor Jahren einen Welpen aus dem Wurf, aus dem ihre Mutter stammt. Wie das Leben so spielt, hatte das damals leider nicht geklappt und so behielt ich die Hunde aus dem Wurf zumindest weiter im Auge. Mit der Besitzerin von Aspes Mutter bin ich schon jahrelang im regelmäßigen Austausch und ich kannte Noodles schon, da war sie noch kein Jahr alt.
So kam es, wie es kommen musste und Jahre später machte sich Aspe auf den Weg. Bei einer Wurfgröße von nur drei Welpen, war es alles andere als selbstverständlich, dass eine passende Hündin für mich dabei war, aber das Schicksal wollte es so und nun sitzt hier meine liverfarbene Noodles/Laddie Tochter.

Aspe ist noch sehr jung und kann noch nicht viel. Aber sie zeigt sich schon jetzt als absoluten easy going Hund, der es einem recht einfach macht und immer alles  richtig machen möchte. Trotzdem läuft sie schon mit einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein durch die Welt. Ihre Rute steht selten still, "happy tail" beschreibt es sehr schön. Aspe ist einfach ein ausgesprochen fröhlicher und netter Hund.
Wir sind jedenfalls gespannt auf ihre Entwicklung und freuen uns, dass uns das Schicksal zu unserer kleinen Belgierin verholfen hat.

Bei Fragen oder Anregungen schicken Sie uns gerne eine E-Mail oder nehmen Sie anderweitig Kontakt mit uns auf:

Julia & Christian Brinkmann | Seerasen 7 | 36284 Hohenroda | 06676/2160069 info@firgreen.de