News


26.11.2022: Fir green Dexter besteht mit seiner Steffi die Begleithundeprüfung im DRC. Herzlichen Glückwunsch Steffi und Bond! Was für ein erfolgreiches Jahr für euch!


20.11.2022: Libby wurde in England von Casblaidd Chizel gedeckt. Nun heißt es Daumen drücken, dass unser F-Wurf auf den Weg gebracht wurde!


09.11.2022: Das Abenteuer F-Wurf beginnt - Libby ist läufig! 



04.11.2022: Heute kommen Aspes Röntgenergbnisse: B1/B1 ED frei. Wir freuen uns, dass sie weiter unbeschwert Gas geben darf!


30.10.2022: Fir green Diggins besteht mit gerade mal 20 Monaten die Brauchbarkeit mit lebender Ente.
Herzlichen Glückwunsch und Waidmannsheil, Dirk und Diggins!


29.10.2022: Letztes Wochenende besteht Fir green Dexter "Bond" mit tollen 75 Punkten die Dummy A. Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi! 
Fir green Dawn "Alva" holt sich als jüngster Hund in der Klasse das B1 Zertifikat in Holland. Toll gemacht, Caroline und Alva!


16.07.2022: Innerhalb von vier Stunden bringt Hazel heute in den frühen Morgenstunden 9 gesunde Welpen zur Welt. Es sind 4 Rüden und 5 Hündinnen. Wir sind unglaublich dankbar und froh über diese Welpenschar!
Für Rüden aus diesem Wurf nehmen wir noch Anfragen an.


11.06.2022: Fir green Dexter, "Bond" besteht heute in Alfdorf unter Brigitte Weber den Wesenstest mit einer sehr schönen Beurteilung. 
Zusammenfassende Kurzbeschreibung:
"Ein interessierter, aufmerksamer Hund, der heute große Freude an der Apportierarbeit zeigt."
Herzlichen Glückwunsch Steffi und Bond! Wir freuen uns!

 


10.06.2022: Das erste Foto unserer Flat E-chen. Hazel und Hasse erwarten Welpen! Wir rechnen mit einem normal großen Wurf und freuen uns sehr auf die letzten Hasse Welpen, die geboren werden. 
Mehr Infos unter: E-Wurf


10.06.2022: Das nächste Gesundheitsergebnis unserer Flat D-chen: Fir green Dexter hat A1/A1 und ED frei. 
Weiter so!!


17.05.2022: Hazel wurde in Dänemark von Spader Damens Amanlis gedeckt. Jetzt heißt es wieder warten und Daumen drücken, dass unsere Flat E-chen im Juli das Licht der Welt erblicken!


17.05.2022: Es gibt die ersten Gesundheitsergebnisse unserer Flat D-chen:

Fir green Diggins A1/A1 ED frei, Augen frei

Fir green Drake A1/A1 ED frei

Fir green Dexter Augen frei

 

Wir freuen uns riesig! Bitte weiter so!


16.05.2022: Am Wochenende waren einige unserer Teams unterwegs.

 

Fir green Bellamy besteht den Wesenstests im DRC. Klasse!

 

Fir green Chester und Fg Charley sind beim Bavarian Lions Cup in der A gestartet. Chester kann mit "sehr gut" bestehen, Charley "nullt" leider am Wasser, weil er das Dummy fallen lässt. Schade, aber eine ansonsten sehr gute Leistung! Wir gratulieren Melanie und Andrea!

 

Bei der Little Forest Trophy bestehen Linda und Fg Bristol die Fortgeschrittenenklasse mit "gut", was wirklich ein sehr respektables Ergebnis ist.

 

Bruder Fg Blake kann an der Seite von Beate die Fortgeschrittenenklasse gewinnen! Ganz herzlichen Glückwunsch, eine ganz tolle Leistung!

 

Fg Cole und Fg Dudley waren dieses Wochenende in Belgien unterwegs:

Cole kann dieses Mal in der Novice leider nicht bestehen, Dudley erreicht in der Beginners einen tollen 6. Platz! Glückwunsch an Katherina!


15.05.2022: Wir aktualisieren die News auf dieser Seite nicht immer zuverlässig. Um wirklich auf dem neusten Stand zu bleiben: Facebook. 

Verschiedene noch unbeantwortete E-Mails werden wir zeitnah beantworten. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung.


02.04.2022: Fir green Diggins nimmt heute erfolgreich an der JAS in Seeth teil und erhält eine sehr schöne Beurteilung. Wir freuen uns sehr mit Dirk und wünschen Waidmannsheil!



05.02.2022: Wir gratulieren Andrea mit Fir green Charley zur bestandenen Bringtreueprüfung! Herzlichen Glückwunsch!

 

Bei Fragen oder Anregungen schicken Sie uns gerne eine E-Mail oder nehmen Sie anderweitig Kontakt mit uns auf:

Julia & Christian Brinkmann | Seerasen 7 | 36284 Hohenroda | 06676/2160069 info@firgreen.de