NEWS


02.02.2018: Unsere Boy absolviert erfolgreich die 800m Langschleppenprüfung des KJV Hubertus Ziegenhain e.V. 

Souverän und konzentriert arbeitet sie die Schleppe in sehr kurzer Zeit. Wir freuen uns!


29.01.2018: Heute waren wir mit Glee beim Ultraschall und haben nun Gewissheit: sie ist tragend!

Wenn alles so läuft wie gewünscht, erwarten wir somit Ende Februar/Anfang März unsere Labrador B-chen. 
Wir freuen uns riesig!


27.01.2018: Endlich haben wir es offiziell: 

 

Highwalk Guinness HD A2, ED frei, ÜGW 1

 

Wir werden jetzt in den kommenden Wochen für ihn und Tildaross Clover "Riley" die weiteren Untersuchungen (Augen, Gentests etc.) veranlassen.


19.01.2018: Noch einmal der Hinweis auf unsere Facebook-Seite: Ihr findet dort noch viel mehr Fotos und aktuelle Geschichten.

 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns dort auch folgt!


13.01.2018: Wir haben heute die offiziellen Röntgenergebnisse von Tildaross Clover "Riley" bekommen:

HD A2, ED frei, ÜGW 0


01.01.2018: Guinness' Vater "Int. FTCh Miller McDuff" von und mit Declan Boyle gewinnt die Irish Championships 2017! Außerdem erhält er die Auszeichnung "Gun's choice".

 

Herzlichen Glückwunsch!


01.01.2018: Neues Jahr, neue News-Seite. Die News aus den Jahren 2016-2017 finden sich rechts im Menü.